Seite drucken
Stadt Leingarten (Druckversion)

Der Bauhof

Autor: Frau Haiges
Artikel vom 20.09.2021

Der Bauhof informiert

                                                  

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger der Stadt Leingarten,

 

auch diesen Monat möchte ich Sie wieder über die Tätigkeiten des Bauhofs informieren.

 

Grünanlagen

 

Da wir wegen krankheitsbedingten Ausfällen und dem feuchten Wetter, bei der Pflege der Grünanlagen sehr in Verzug sind, hat es mich sehr gefreut dass die Anwohner der Eldorado Straße die Pflege selbst in die Hand genommen haben. Vielen Dank dafür!

Auch möchte ich mich bei allen Bürgerinnen und Bürgern, die eine Patenschaft für eine Grünanlage übernommen haben, sehr herzlich bedanken.

Spielplatz Eichenweg

 

Auf dem Spielplatz wurde ein neues Klettergerät aufgebaut, da das alte Gerät an vielen Stellen reparaturbedürftig war. Eine Reparatur wäre wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll gewesen.

Auch das Podest an der Hangrutsche wurde erneuert.

Leider müssen wir den Spielplatz noch einige Zeit sperren, damit das Gras nachwachsen kann.

Ich bitte vor allem die Kinder um Verständnis.

Es grüßt Sie herzlichst

 

Michael Brenner

Bauhof Leingarten

Dieselstraße 74 

74211 Leingarten
Tel.: 07131/395555      

Fax: 07131/395554                   

E-Mail: bauhof@leingarten.de

http://www.leingarten.de//stadt-leingarten/aktuelles-aus-der-stadt