Seite drucken
Stadt Leingarten (Druckversion)

Fotoalben in der Übersicht

Kultur auf dem Marktplatz, 11. Juli 2018 (62)

Auch in diesem Jahr starteten wir „Kultur auf dem Marktplatz“ am Mittwochnachmittag mit dem Kinderprogramm. Der Kinderliedermacher Uwe Lal verstand es gekonnt, mit kindgerechten Melodien und Songs die ...

Kultur auf dem Marktplatz, 15. Juli 2017 (49)

Zum Abschluss begeisterte die Band HISS die Besucher auf dem Marktplatz mit ihrem Mix aus Balkan-Blues, Taiga-Twist, Polka und Rock'n'Roll.

Kultur auf dem Marktplatz, 14. Juli 2017 (46)

Ein Garant für einen jazzigen und "beswingten" Abend war wieder einmal die Combination BigBand Leingarten mit ihrer Sängerin Susanne Theves und ihrem Sänger Jürgen Püschel.

Kultur auf dem Marktplatz, 13. Juli 2017 (66)

Beim Seniorennachmittag spielten und sangen sich die Alte Kameraden Massenbachhausen in die Herzen der Besucherinnen und Besucher. Am Abend hieß es dann: "Normal, was ist das eigentlich?". Better Than ...

Kultur auf dem Marktplatz, 12. Juli 2017 (16)

Zum diesjährigen Auftakt konnten wir das Heilbronner Kinder- und Jugendtheater Radelrutsch mit ihrem bunten Zirkus-Mitmachspaß "Herrreinspaziert! Wir spielen Zirkus!" für unseren Kindernachmittag ...

Kultur auf dem Marktplatz, 16. Juli 2016 (29)

Den Abschluss der diesjährigen Veranstaltungsreihe bildet die Combination Big Band - Hörgenuss auf hohem Niveau.

Kultur auf dem Marktplatz, 15. Juli 2016 (56)

Ausgelassene Stimmung vor und auf der Bühne - das war der Auftritt von StreetLIVE Family!

Kultur auf dem Marktplatz, 14. Juli 2016 (57)

Beim Seniorennachmittag unterhält das Seniorenorchester Heilbronn musikalisch die zahlreichen Gäste. Daran anschließend spielt das Jugendblasorchester Musikvereinigung Leingarten. Und am Abend ... ...

Kultur auf dem Marktplatz, 13. Juli 2016 (6)

Der Eröffnungstag: Mitmachtheater Sturmvogel mit dem Stück "Schnute, die kleine Jammerkatze", Jazz Mosaik und zum Ausklang das Blasorchester der Musikvereinigung Leingarten.

http://www.leingarten.de//stadt-leingarten/fotogalerie