Seite drucken
Stadt Leingarten (Druckversion)

Rückblick auf die Arbeit der Künstler

Von Montag, 02.07.2007 bis Sonntag, 22.07.2007 waren die fünf Künstler des Symposiums "Kunst-Raum-Kreisel" auf dem Parkplatz bei der Festhalle bei der Arbeit. Die Bevölkerung zeigte reges Interesse und war jederzeit willkommen um den Künstlern bei der Arbeit zuzusehen. Am Sonntag, 22.07.2007 wurden die Kunstwerke aufgestellt. Nachfolgend einige Impressionen.

Weitere Impressionen finden Sie in der Fotodokumentation "Kunst im Kreis", herausgegeben von Peter Friedel. Diese kann man im Rathaus Leingarten für 24,90 Euro erwerben.

Es ist eine staubige Angelegenheit, Giorgie Cpajak bearbeit sein Kunstwerk "Hoffnung" aus einem 20 - Tonnen Marmorblock.

Zunächst werden die Steine mit schwerem Gerät bearbeitet, Georg Viktor an seinem Kunstwerk "Europa".

http://www.leingarten.de//freizeit-tourismus/kunst-raum-kreisel/rueckblick