Seite drucken
Stadt Leingarten (Druckversion)
 

Stadtradeln 2021 – wir haben die schönste Radtour durch das Leintal gesucht

Die drei Leintalkommunen Leingarten, Massenbachhausen und Schwaigern haben sich wieder an der landkreisweiten Aktion STADTRADELN beteiligt. Die in den vergangenen Jahren gemeinsam organisierte Radtour durch das Leintal muss auch in diesem Jahr leider aufgrund der Pandemie entfallen. Nichtsdestotrotz haben die drei Kommunen mit einer gemeinsamen Aktion die Zeit des Radelns begleitet. Es wurde gesucht – die schönste Radtour durch das Leintal.

Wir freuen uns, dass selbst erstellte Streckenvorschläge für eine Radtour durch das schöne Leintal bei uns eingegangen sind. Diese können auf den Websites (hier untenstehend) der drei Kommunen eingesehen werden und sollen zum Nachradeln animieren.

Die Kommunen Leingarten, Massenbachhausen und Schwaigern bedanken sich ganz herzlich bei allen Teilnehmenden an der Aktion und wünschen weiterhin viel Freude beim Radeln im Leintal!

 

Tourvorschlag 1 (PDF-Datei)

Tourvorschlag 2 (PDF-Datei)

   
http://www.leingarten.de//freizeit-und-tourismus/stadtradeln